Karriere-Selbstmord: 10 Schauspieler, die erfolgreiche Franchises verließen und nie wieder Erfolg hatten

In Hollywood kann die Wahl des falschen Schauspieljobs den Traum eines Schauspielers zunichte machen. Manche Schauspieler verlassen einen Film, dann wird der nächste, den sie auswählen, ein großer Erfolg. Das kann am Pech liegen oder einfach an einer nicht besonders klugen Entscheidung liegen.

Hier sind die 10 Schauspieler, die ohne Fallschirm in ihr Karriereflugzeug gesprungen sind.

1. Terrence Howard

Terrence-Dashon-Howard-MSNBildnachweis: s_bukley/Depositphotos

Beliebt für seine Rolle als War Machine im ersten Iron Man, das Tor zur MCUTerrence Howard ist im zweiten Film merklich nicht zu sehen und wurde durch den legendären Don Cheadle ersetzt.

Viele im Thread behaupteten, er sei verrückt geworden, obwohl er ehrlich glaubte, er hätte für afrikanisches Geld neue Atome erfunden. Jemand sagte: „Er ist verrückt auf Kanye-Niveau, aber ohne das zusätzliche Geld, weil er nicht schlau genug war, um auf dem MCU-Zug zu bleiben.“ Und der Grund dafür ist, dass er auch wahnsinnig viel Geld verlangt hat, nur um bei Iron Man 2 dabei zu sein.

2. Sean Connery

Sean-Connery-MSNBildnachweis: Murdocksimages/Depositphotos

Sie haben den legendären Gandalf vielleicht schon immer mit Sir Ian McKellen in Verbindung gebracht, aber wussten Sie, dass es Sean Connery hätte sein können, wenn er die Rolle nicht abgelehnt hätte? Connery wurde die Rolle für 30 Millionen US-Dollar plus 15 % des Filmgewinns angeboten, was insgesamt 450 Millionen US-Dollar hätte betragen können. Er weigerte sich, weil er das Szenario nicht verstand.

Ein Benutzer sagte: „Nicht umsonst, aber ich bin froh, dass er abgelehnt hat. Sir Ian McClellan war in dieser Rolle perfekt. Ich sehe niemanden, der so erfolgreich ist wie er.

3. Stuart Townsend

Stuart-Townsend-and-Charlize-MSNBildnachweis: everett225/Depositphotos

Eine weitere „Fast“-Besetzung in der „Herr der Ring“-Reihe ist Stuart Townsend. Er war der ursprüngliche Aragorn für die Filme, aber Peter Jackson entschied, dass er nicht mit ihm zusammenarbeiten konnte, weil er sich weigerte, Action-Choreografien zu üben, vom Schwertkampf bis zum Reiten. Viggo Mortensen wurde am ersten Drehtag hinzugezogen.

Jemand im Thread kommentierte: „Vielen Dank an Viggos Sohn Alex, der ihn dazu gedrängt hat, die Rolle zu übernehmen. Sein Sohn ist ein großer LOTR-Fan und dachte, es wäre cool, wenn sein Vater Aragorn spielen würde. Er hat es praktisch für seinen Sohn getan. Danke, Alex!

4. Lacey Chabert

Lacey-Chabert-MSNBildnachweis: Jean_Nelson/Depositphotos

Family Guy zu verlassen ist eine der schlimmsten Karriereentscheidungen, die Lacey Chabert getroffen hat. Mila Kunis ersetzte sie und machte sein Vermögen mit diesem Konzert.

Ein Kommentator sagte: „Sie sieht aus wie jemand, der kurz davor steht, eine große Chance aufzugeben. Eine andere sagte, dass sie, obwohl sie die beliebte Serie verlässt, „Hallmark-Filme und -Shows macht“. Sie ist auf ihren Kanälen sehr beliebt und es geht ihr sehr gut.

5. Regel von Ja

Ja-Rule-MSNBildnachweis: Jean_Nelson/Depositphotos

Dieser amerikanische Rapper war im ersten Teil Fast and Furious-FilmDa er jedoch am Fyre-Festival teilnehmen musste, weigerte er sich, am zweiten teilzunehmen.

Ein Benutzer teilte mit: „Mir gefällt an seiner Beteiligung am Fyre Festival am besten, dass die Leute etwa 30 Sekunden damit verbringen können, ihm dabei zuzusehen, wie er darüber spricht, und schnell merken, dass er zu dumm ist, um eine echte Planungsrolle bei dem Betrug gespielt zu haben.“

6. Brian Dunkelman

Brian-Dunkleman-MSNBildquelle: Wirelmage.com/Depositphotos

Wenn Sie „American Idol“ seit der ersten Staffel schauen, wissen Sie, dass Ryan Seacrest nicht der einzige Moderator der Serie ist. Brian Dunkelman war während der ersten Staffel sein Co-Moderator und kündigte gleich danach.

Einer der Benutzer des Threads teilte mit, dass „er im Laufe der Jahre schwankte, ob er trotzdem gefeuert worden wäre oder nicht, aber in mindestens einem Interview gab er zu, dass er aufgehört hatte und deswegen fast selbstmordgefährdet war.“ Ein anderer erwähnte sogar, wie er Howard Stern angriff, und der Moderator „fragte ihn unverblümt, was er denke und sagte ihm, er sei ein Vollidiot, weil er gegangen sei.“ Howard hatte recht.

7. David Caruso

David-Caruso-MSNBildnachweis: s_buckley/Depositphotos

Obwohl sich nicht viele Menschen an seine Rolle erinnern, war David Caruso tatsächlich von NYPD Blue, bevor er der Star von CSI: Miami wurde. Viele Nutzer denken, dass es damals eine dumme Entscheidung von Caruso war, aber es war das Beste, was der Serie passieren konnte.

Jemand in dem Thread bemerkte: „Dennis Franz als interessanter und fehlerhafter Hauptcharakter, im Gegensatz zu David Caruso als Supercop, hat die Serie viel besser gemacht.“

8. Shelley Long

Shelley-Long-MSNBildnachweis: s_buckley/Depositphotos

Nach fünf erfolgreichen Staffeln verließ Shelley Long „Cheers“ aufgrund von Angeboten für große Filme in den späten 80ern und frühen 90ern. Viele kritisierten ihre Entscheidung und fragten sich, wie sie die Serie hätte verlassen können, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war.

Jemand äußerte eine andere Sicht auf seine Entscheidung und sagte: „Ich muss sagen, ich glaube nicht, dass seine Entscheidung unbedingt dumm war.“ Rückblickend betrachtet, ob die TV-Shows erfolgreich waren oder nicht, verschlechterte sich ihre Hauptpaarung oft drastisch. [And] wenn sie es tatsächlich tun, [it’s] denn das gesamte Storymaterial ist fertig. Auch ohne sie hat es für die Serie funktioniert.

9. Chuck Lainage

Chuck-Woolery-MSNBildnachweis: s_buckley/Depositphotos

Chuck Woolery gab seine Position als Moderator von Wheel of Fortune auf und wurde durch Pat Sajak ersetzt, der war über 40 Jahre lang Gastgeber der Show. Viele Benutzer denken, dass er eine schreckliche Entscheidung getroffen hat, weil es ein Traumjob ist, bei dem man nur vier Tage im Monat arbeiten und 15 Millionen Dollar pro Saison verdienen muss.

Jemand bemerkte sogar: „Sein Arbeitstag sieht wahrscheinlich nicht wie unserer aus.“ Persönlicher Umkleideraum, gefüllt mit seinem Lieblingsessen und -getränk, die Crew bereitet ihn vor und kümmert sich um ihn, dann kommt er heraus, lächelt und scherzt ein paar Stunden lang mit den Leuten und wird zum Sitzen nach Hause in eine Villa gebracht. ihr Spa mit einem Glas Wein. Jetzt ist es der Traum.

10. Katie Holmes

Katie-Holmes-MSNBildnachweis: PopularImages/Depositphotos

Als sie heiratete Tom CruiseEine der Rollen, die Katie Holmes hinterlassen hat, war The Dark Knight. Sie war für viele Rollen nicht mehr verfügbar, aber einer der User teilte mit: „Alle Gerüchte, die ich gehört habe, waren, dass Tom sie nicht zu Christian Bales Liebespartnerin werden lassen konnte.“ Ich habe gehört, dass Christian Bale Tom Cruise benutzt hat, um seine Figur in „American Psycho“ zu erschaffen. Tom Cruise war wahrscheinlich nicht allzu glücklich darüber.

Diese 10 Kassenbomben wurden zu Filmen gewählt, die man gesehen haben muss … wirklich?

Shawshank Redemption IMDb MSN

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele großartige Filme unbemerkt bleiben, weil sie bei ihrer Veröffentlichung nicht viel Geld einbrachten? Kürzlich bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem jemand im Internet gefragt hat: „Was ist das für ein Film, der an den Kinokassen ein voller Erfolg war, aber eigentlich gut war?“

10 Filme, die Fans einmal gesehen haben und die sie auf keinen Fall noch einmal sehen wollen … Und ich kann es ihnen nicht verübeln

Schindlers Liste IMDb MSN

Sind Sie bereit, in eine Sammlung von Filmen einzutauchen, die beim Publikum Unbehagen, Stress oder emotionale Narben hinterlassen haben? In einem Diskussionsthread über die denkwürdigsten Filme teilten Nutzer ihre Erfahrungen mit diesen intensiven und unvergesslichen Kinoreisen.

14 Lieblingsstars aller Zeiten als heimliche Arschlöcher entlarvt: Lassen Sie sich überraschen

Oprah Winfrey MSN

Ich habe kürzlich eine Online-Diskussion entdeckt, in der geliebte Prominente aufgeführt sind, bei denen sich herausstellte, dass sie hinter den Kulissen unerwünschte Charaktere haben. Als ich über die verborgenen Seiten dieser Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens las, veränderte sich meine Wahrnehmung von ihnen völlig.

Welches Promi-Paar hat ein größeres Vermögen als die meisten anderen? Jetzt entdecken

George Clooney, Amal Alamuddin MSNBildquelle: arp auf Depositphotos

Möchten Sie wissen, welche Hollywood-Paare bedeutende Vermögen anhäufen? Wir haben die individuellen Nettovermögen von fünfzig der berühmtesten und reichsten Promi-Paare der Welt hervorgehoben und aufgeschlüsselt.

Rekordfiaskos: 11 Fernsehsendungen, die in Rekordzeit Zuschauer verloren haben

Frau zeigt Unwissenheit MSNBildnachweis: DepositPhotos/khosrork

Da die Auswahl an TV-Sendungen immer größer wird, kann es schwierig sein, diejenigen auszuwählen, die Ihre Zeit nicht wert sind. Kürzlich habe ich online einen Thread entdeckt, in dem andere Zuschauer ehrliche Meinungen zu enttäuschenden Sendungen austauschten.

Ich fand das Gespräch wirklich interessant und habe die Beiträge mit den meisten positiven Bewertungen in diesem Artikel zusammengestellt.

Quelle: Reddit

Marisa Bolivar

ähnliche Gegenstände

Leave a Comment